Sonntag, 6. Mai 2018

Wohin geht es denn 2018?

Wir haben schon Mai und hier ist Schweigen im Wald zum Thema Urlaub 2018? Was ist denn da los?
 
Die Antwort ist wenig spektakulär, wir haben recht viel zu tun und so ging es recht schleppend mit der Urlaubsplanung voran. Aber Jana hat sich dem Thema Urlaub dann doch angenommen  und so haben wir als Ziel für dieses Jahr "Das Hawaii Europas" ausgewählt. Wo das ist? Mitten im Atlantischen Ozean, genauer gesagt handelt es sich um die Azoren.
 
 
Ganze 9 Inseln. Wir werden einige davon besuchen. Wie viele genau, weiß ich nicht.  Das liegt daran, dass Jana dieses Jahr die Planung komplett übernommen hat und ich außen vor bin. So weiß ich zwar wo es hin geht, aber was es dort zu sehen gibt und was wir unternehmen, weiß ich noch nicht.
 
Wir werden von Frankfurt direkt auf die Azoren fliegen. Dort werden wir mit dem Mietwagen unterwegs sein und zwischen den Inseln werden wir fliegen oder mit der Fähre fahren. Gerüchten zu Folge wird dort viel gewandert und die Natur bestaunt. Für alles andere müsst ihr euch überraschen lassen, genauso wie ich.

Los geht es übrigens schon Mitte Juni und das für rund 3 Wochen. Ihr seht, es gibt hier bald wieder etwas zu lesen.
 
Bis dahin,
Kai

1 Kommentar:

  1. Ein interessanter Beitrag... Für meine Frau und mich geht es dieses Jahr mal ins Hotel in Schenna... Wir sind ganz gespannt, was uns erwartet.... Viele Grüße und viel Spass in deinem Urlaub

    AntwortenLöschen