Dienstag, 18. Juli 2017

Auf in den Nordwesten

Heute war es mal wieder so weit, der „große“ Jahresurlaub stand an. Ich hatte es schon zu Jahresbeginn angekündigt, dass es dieses Jahr keine große Reise gibt und so machen wir nun eine Reise durch den Nordwesten von Deutschland.

Heute ging es, nachdem in Ruhe alles zusammengepackt wurde, wie geplant um 14 Uhr nach Walsrode. Bis auf ein paar Baustellen, an denen der Verkehr etwas dichter wurde, ging es Stau frei und zügig gen Norden. Die Ankunft war 4 Stunden später um 18 Uhr. Im Hotel angekommen, gibt es erst einmal Abendbrot mit schönem Ausblick. Anschließend hieß es hier am Stadtrand ein wenig die Natur genießen und alles für morgen vorbereiten. Was wir morgen tun, verraten wir noch nicht, aber die meisten werden es wohl ohne weiteres erraten können.
Blick vom Balkon unseres Zimmers
Die Statistik: Gefahren sind wir 4 Stunden, Bilder sind 3 entstanden und das Wetter war mit 29 °C und Sonne wärmer als angesagt.
Bis morgen,
Jana & Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen